Stuhlmiete/ Raum zu vergeben

 

 

Für unseren Standort in Itzehoe haben wir 2 Stühle( Plätze) zu vermieten. Wenn Du also den Traum hast Dich Selbstständig zu machen und deine Kosten klein halten willst, ist dass der ideale Einstand hierfür. Du kannst alles mitbenutzen, Aufenthaltsraum, Waschmaschine/ Trockner, Waschplätze, Toiletten, Handtücher, etc...

Pro Stuhl( Platz) möchte ich 600€ im Monat haben ( hochwertige Qualität, 3 Jahre alt, kaum benutzt). Inklusive sind dabei Strom/ Heizung/ GEMA/ Rundfunkgebühren/ etc...

Grundsätzlich bin ich an etwas längerem interessiert, also möchte ich den ersten Intervall auf 6 Monate schließen. 2 Monatsmieten Kaution. Es ist unerheblich ob Du Männer oder Frauen machen möchtest. Für Frauen ist nur nichts weiter vorhanden da wir nur Männer als Kunden haben. Du müsstest Dich also selber um Hauben, Farben, etc. bemühen. Platz ist genug da. Der Laden umfasst 140qm.

Wo wir zum Raum kommen...

( über den Kostenfaktor der Nutzungsmiete müsste man sich dann unterhalten)

im hinteren Bereich ist noch eine riesige Fläche ( ich schätze mal so um die 80qm). Diese ist nicht ausgebaut! Bietet aber viele Möglichkeiten! Von Friseur, Kosmetik, Fußpflege, Massage und und.

Der hintere Bereich hat sogar einen eigenen Eingang. Wasser, Strom ( sogar Starkstrom) Anschlüsse vorhanden. Da ich Hauptmieterin bin, würde ich etwaigere Umbauten und Gestaltung gerne mitentscheiden. Die Kosten hierfür trage ich aber nicht! Man könnte auch mit den Vermietern sprechen und alleiniger Mieter für den hinteren Bereich eventuell werden. Möglichkeiten gibt es viele! 

Bedenke bitte...

Du brauchst die Berechtigung ( Meistertitel oder ähnliches) um dein eigenes Business zu eröffnen. Du musst ein Gewerbe anmelden da es Dein eigenes Unternehmen ist!!! Meine Meistertitel stehen nicht zur Verfügung! Alle Kosten und Risiken trägst Du selber. 

Wenn Du bereit bist den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen aber ein minimales Risiko tragen willst melde Dich gerne bei mir! 

Entweder telefonisch über die Läden, per E Mail oder Handy ( 01721789339)

Herzliche Grüße

Sonja Schulz